Startseite Western Piraten Karibik Maritim Italien Bayern Mittelalter Winter IMPRESSUM / KONTAKT  

Der große Leuchtturm als Hingucker

stellt hier das zentrale Element dar und ist mit seiner Höhe bis über 4m und dem Blinklicht der Blickfang jeder Veranstaltung.
Er ist innen wie außen einsetzbar.
Durch seine modulare Bau- weise (siehe Plan rechts) lässt sich der Leuchtturm je nach verfügbarer Höhe (bei Verwendung innen) von
2m bis zur vollen Größe
von 4,54m nutzen.

-> Weitere Bilder hier.

Maritime Events

Da die Themenbereiche Piraten und Karibik bereits sehr an den maritimen Bereich angelehnt sind, können alle dort verfügbaren Kulissen, Bildwände, Dekorationselemente, Spiele und die Bar hier Verwendung finden. Wie stark dabei die Anlehnung an den karibischen Flair oder die Piraterie sein soll lässt sich frei wählen. Die meisten Elemente lassen sich aber auch entsprechend "neutral" für den maritimen Bereich gestalten.